Über uns

Wer ist wer…

Gedsche

Gedsche

Gerd Kaupp „Gedsche“ ist am 18.09.1978 geboren, nach dem Realschulbesuch war es seine Bestimmung, grosse Nägel reinzuhauen und entschied sich eine Ausbildung als Zimmermann zu beginnen. Nach mehreren Gesellenjahren, war sein Ziel die hohe Kunst des zimmmerns an einer Meisterschule zu erweitern. Seit 2003 ist er selbsständig und führt zusammen mit einem Freund eine Zimmerei. Seine Reiseerfahrungen sammelte er in Australien, Ecuador, Neuseeland und ist somit gut gerüstet für die neue Aufgabe. Seine Hobbys sind Tauchen, Snowboarden und natürlich das Motorradfahren.

Gödi

Gerd Sinz „Gödi“ ist am 08.02.1978 geboren, ging brav zur Schule und absolvierte anschließend eine Schreinerlehre. Nach einem Jahr Berufskolleg begann er sein Architekturstudium. Das Diplom für diesen Aufwand hat er schon so gut wie in der Tasche und hat mich deshalb dazu „gezwungen“ mit Ihm nach Afrika zu fahren. Für die bevorstehende Tour bringt er das nötige know how durch Auslandsaufenthalte in Den Haag und Thailand mit. Er ist ein begeisterter Motorradfahrer, kämpft sich in einer Taekwondo Schule durch, bastelt ab und zu an seinen motorbetriebenen Modellautos, aber am meisten mag er es gute Laune zu verbreiten.

Gödi